MEIN BLICK
Schwarz-Weiß Fotografien

Ausstellungen

Hier zeige ich Fotografien, die ich bereits ausgestellt habe oder aktuell ausstelle. Weitere Bilder findest Du unter Mein Blick.

Im März 2024 zeigen Amthof-Kreative ihr Können. Die fotoAG befasst sich mit dem Thema "Falschherum". Ich zeige zwei Aufnahmen.

Mitglieder der fotoAG der Bad Camberger Amthof-Galerie gestalten mit ihren Bildern die Praxisräume von Frau Dr. Braetsch in Hünfelden-Kirberg. Ich zeige vier Fotografien aus der näheren Umgebung.

Seit Anfang Juli 2023 gestalte ich mit meinen Bildern einige Wände der pneumologischen Praxis Hadamar Fiegler / Da Silva. In drei Räumen sind von mir insgesamt elf, teils großformatige Fotografien zum Thema "Wald und Baum" zu sehen. 


Aktuelle Ausstellungen

Falsch herum
Dauerausstellung "Wald und Baum"
Wechselausstellung Praxis Dr. Braetsch



Ausstellungen (Historie)

Rauhe Landschaft - weiter Blick
Faltungen
Vergängliches
Mit anderen Augen sehen
Atmosphäre